Schliessen OK
14.01.2008
 
Habe grade was interessantes gefunden. Hier werden alle Klicks nach Herkunft angezeigt, die momentan aktiven blinken:
Ostersamstag, 18. April 2003
 
Hallo!
 
Wird mal wieder Zeit, hier einen Eintrag zu hinterlassen. Der währe auch schon lange erfolgt. Wenn da nicht die riesenewigen Probleme bei Piranho gewesen. Die Probleme waren gerade dann vorbei, als ich keine Zeit/Möglichkeit mehr hatte, hier viel rumzudoktern. Immerhin hatte ich es aber geschafft, meinen Thailand - Reisebericht fertig zu stellen. Den habe ich jetzt mal auf einen anderen Server geladen, auf das kostenlose Angebot von Arcor. Klickt vorbei, ich habe mir mit dem Design viel Mühe gegeben (und einen Haufen Zeit vor meinem alten Rechenknecht verbracht).
 
Frohe Ostern!!
 
 
Freitag, 1. November 2002
 
Ich bin schon wieder seit einem guten Monat zurück in Deutschland und meine Diplomarbeit ist jetzt gebunden. Da bleibt nur noch, sie auch ins Netz zu stellen. Also habe ich mal wieder ein paar Nächte um die Ohren geschlagen (tagsüber hat es zu schönes Wetter, um vor dem Rechner zu sitzen ). Die Bilder aus Sydney und Thailand warten auch ungeduldig darauf, mit einem Reisebericht kombiniert auf die weite virtuelle Welt losgelassen zu werden. Und diese Seite hier gefällt mir auch nicht mehr, das sieht immer so unaktuell aus, wenn da ein Datum von vor 4 Monaten steht (obwohl ich in letzter Zeit fast wöchentlich aktualisiert habe ). 
 
Leider kommt es in letzter Zeit dazu, dass beim schnellen Surfen auf diesen Seiten immer mal wieder der Server schlapp macht, da es bei piranho (wo ich meinen webspace habe) Bandbreitenberenzungen gibt. Falls also eine Seite nicht verfügbar sein sollte bitte ich um etwas Geduld, ein reload eine Minute später sollte die Seite wieder normal laden. Damit werden wir (du Surfer und ich Webmaster) halt leben müssen, solange ich für meinen Webspace nicht bezahle.
 
Also die neuste Änderung: meine Diplomarbeit: Electrodynamic Sculpture ist online. Schaut sie euch mit einer Mindestauflösung von 1024*768 an, am besten im Vollbildmodus, also beim surfen mit dem IE die F11 - Taste drücken.
 
Schönen Tag noch!
 
 
Saturday, 27th April 2002
 
Ich bin fast jedes Weekend wo anders wandern oder biken..., daher stapeln sich bei mir die Bilderberge (wenn auch nur auf der Festplatte) an. Ich möchte Euch jetzt auch mal in den Genuss kommen lassen, meine Trips zumindest halbwegs verfolgen zu können und vielleicht auch etwas über Neuseeland Meine Neuseeland - Rubrik zu erfahren.
 
Have a nice Day! :-)
 
Montag, 25. März 2002
 
Da ich jetzt schon einige Tage in Neuseeland bin wurde es mal Zeit, die Unterwegsbilder zu präsentieren: Erst einmal gab es einen Zwischenstop in Singapore.
 
Viel Spaß beim Lesen!
 
Samstag, 12. Januar 2002

Tach!

Heute habe ich es endlich geschafft, die Interrailseite komplett fertig zu stellen. Alle 259 Bilder sind ins richtige Format gebracht und eingebunden.

Hier noch eine keine Sache, die mir gestern beim Arbeiten auf dem Bildschirm rumgegeistert ist:





Dienstag, 8. Januar 2002

Hallo lieber Surfer!

Hier geht's zu den Bildern das Rittermahls am 26.Dezember 2001 im Walde zu Daisendorf:

Rittermahl

RB.

Sonntag, 21. Oktober 2001

Hi!

Ich habe mal wieder viel Zeit investiert, um mal meine Reisebilder zu digitalisieren. Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig, bearbeiten muss ich noch den größten Teil. Sobald ich das habe, kann ich auch alles in HTML umsetzen, besonders bei den restlichen Interrailbildern steht mir noch was bevor. Bis ich da fertig werde, sind halt noch ein paar tote Links möglich. Also viel Spaß, über Anregungen, Kritik und besonders Lob währe ich sehr erfreut. Das Gästebuch war mal eher Müll, mal sehen, ob sich was besseres findet.

RB.



Dienstag, 18. September 2001

Hallo lieber Surfer!

Es ist endlich so weit, dass ich etwas Zeit gefunden habe, mal meine Homepage anzufangen. Was bisher hier zu finden war hatte ich mit einem automatischem online- Homepage- 10Minuten- Builder gemacht, was dann natürlich mit Fehlern im Html- Code anfängt und mit zerrupften Seiten aufhört.
Allerdings muss ich Dich gleich warnen: Es ist noch nicht alles ausgearbeitet, was hier auf diesem Abschnitt des WWW Platz finden soll. Daher bitte ich Dich, habe etwas Geduld und resigniere nicht, falls Du noch öfter mal auf eine Baustelle triffst. Manch Sachen, die ich hier verwirklichen will brauchen halt doch viel Zeit, und die grauen Herren waren auch schon bei mir.
Außerdem, wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, gehe ich doch lieber biken, als hier drin vor dem Rechner zu verschimmeln! Also dann, viel Spaß auf meiner Seite!

RB.

PS: Ich empfehle Dir, diese Seiten mit dem Microsoft - Explorer anzuschauen, andere Browser haben auf manchen Seiten Probleme mit der Darstellung!